Information
Gewinner Foto-Wettbewerb
Pressenews
» Archiv
Schülerartikel
Bildergalerie
Impressum

22.11.2011
Zeitung macht seriös


(aw) So, und jetzt hat bereits die dritte Woche unseres Projekts „Zeitung in der Schule“ begonnen. Eine Flut von Texten ist noch nicht eingetroffen. Kein Wunder, die Nachwuchsreporter müssen natürlich erst einmal recherchieren. Dafür aber gibt es immer noch eine Vielzahl von Klassen, deren für unseren großen Kreativ-Wettbewerb eingesendeten Bilder noch nicht abgedruckt worden sind. Damit machen wir jetzt natürlich auch in dieser Woche weiter. Heute ist dann die Klasse 8b der Nürtinger Ersbergschule dran. Die Schüler präsentieren sich tatsächlich mit einem sehr seriös wirkenden Outfit. Und dieses Outfit unterstreicht natürlich: Zeitungslesen macht seriös. Also: Schlips an zur nächsten Lektüre!

 


Zurück zur Übersicht