Information
Gewinner Foto-Wettbewerb
Pressenews
» Archiv
Schülerartikel
Bildergalerie
Impressum

07.12.2011
Noch drei Bilder


(aw) Die Spannung steigt. „Zeitung in der Schule“ steht zwar noch nicht unmittelbar vor dem Abschluss. Doch der Kreativ-Wettbewerb, in dessen Zuge sich die am Projekt teilnehmenden Klassen vorstellten, geht nun wirklich auf die Schlussgerade. Drei Klassen gilt es noch vorzustellen. Heute zwei, dann noch eine am Donnerstag – und dann kann sich schon die Jury zusammensetzen und die drei Sieger benennen. Heute werfen wir noch einmal jeweils einen Blick an die Lauter und einen an den Neckar. Die Klasse 8a der Nürtinger Neckar-Realschule zeigt sich mit Wandzeitung bestens präpariert. Die 8d der Kepler-Realschule hingegen ist ganz auf Facebook gepolt und zeigt da: Daumen hoch für die Zeitung.

 


Zurück zur Übersicht