Information
Gewinner Foto-Wettbewerb
Pressenews
» Archiv
Schülerartikel
Bildergalerie
Impressum

22.12.2011
Abschied vom Zeitungsprojekt

Heute wird zum letzten Mal die Zeitung ins Schulhaus geliefert


(aw) Es war ein tolles Projekt! Es gab viele Besuche im Druckhaus – und viele Redakteursbesuche in den Klassenzimmern. Und am Ende rollte eine Lawine an Texten und Bildern der Nachwuchsreporter über die Redaktion hinweg. Deshalb wurde auch die Lieferung der Zeitung in die Schulen bis heute ausgedehnt. Heute sind gleich drei Seiten zu „Zeitung in der Schule“ in unserer Ausgabe zu finden. Schülertexte und -bilder finden sich außer auf dieser Seite auch auf der Seite 26. Eine letzte Ladung von Bildern zu den Klassenbesuchen im Druckhaus finden sich zudem auf der Seite 28.
Die Redaktion der Nürtinger Zeitung/Wendlinger Zeitung möchte sich bei allen Teilnehmern für die tolle Mitarbeit bedanken. Es hat viel Spaß gemacht. Eines ist heute schon klar: Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Es wird im neuen Jahr bestimmt eine Neuauflage geben. Bis dann!

 


Zurück zur Übersicht